Event-PR

Gute Presse für einen erfolgreichen Event

Pressearbeit für eine Gala oder Preisverleihung stellt besondere Anforderungen an die betreuende Agentur. Wir stellen sicher, dass der rote Teppich perfekt organisiert ist und Ihre Gäste nur vor ausgesuchte, vorab durch uns akkreditierte Fotografen, Kamera- und Hörfunkteams treten.

Nationale und internationale Gäste werden von uns bereits im Vorfeld betreut. Dies beinhaltet die Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Managements und PR-Verantwortlichen, klare Absprachen über die Do's and Dont's genauso wie die Vermittlung von Interviews mit ausgesuchten Medien im Vorfeld der Veranstaltung.

Anspruchsvolle Gäste sind bei uns in guten Händen, so wurden bereits u.a. Naomi Campbell, Gianna Nannini, Sienna Miller, Edwin Moses, Shah Rukh Khan, Jane Fonda u.v.m. erfolgreich von uns durch das Blitzlichtgewitter geführt.

Leistungskatalog (Auszüge):

Akkreditierungsverfahren für Journalisten
Erstellung der Presseunterlagen für Ihre Veranstaltung
Durchführung von Pressekonferenzen für Ihre Veranstaltung
Vermittlung von Interviews und Sonderstories
Organisation und Koordination Roter Teppich
Koordination EB- und Hörfunkteams
Koordination Journalisten innerhalb der Veranstaltung

Empfehlungsschreiben_Edwin_Moses_1211.pdf